• Jobs Job bei Ev. Jugendhilfe Geltow

Erzieher*in | Sozialpädagog*in | Heilpädagog*in

Ev. Jugendhilfe Geltow

Werder (Havel)

Aus- und Weiterbildung

Werder (Havel)

Erzieher*innen | Sozialpädagog*innen | Heilpädagog*innen Werder (Havel) Voll - und Teilzeit differenziert. wirksam. gestaltend. Die Evangelische Jugendhilfe Geltow ist eine differenzierte Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit Sitz im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Wir begleiten und unterstützen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und deren Familien im Rahmen des SGB VIII in Potsdam, Potsdam-Mittelmark, Berlin, Teltow-Fläming und im Havelland. Erzieher*innen | Sozialpädagog*innen | Heilpädagog*innen | sofort | Voll- / Teilzeit am Standort Werder für die Wohngruppe Erlebnishelden Was Sie mitbringen abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in / Heilpädagog*in bzw. abgeschlossenes Studium in Sozialer Arbeit / Sozialpädagogik Führerschein Klasse B Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Zuverlässigkeit und persönliches Engagement Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung Was wir bieten attraktive Vergütung nach AVR DWBO 30 Tage Urlaub unbefristete Arbeitsverträge betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Jahressonderzahlung zahlreiche Fortbildungen undamp; Supervisionen Nutzung eines Dienstfahrrads über BUSINESS BIKE Teilnahme am Firmen-Fitness-Programm WELLPASS Zuschuss Deutschlandticket Interessiert? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) als PDF vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@ejh-geltow.de oder per Post an: Ev. Jugendhilfe Geltow Auf dem Franzensberg 6 14548 Schwielowsee Ansprechpartner: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Laureen Benkert unter 03327 / 5999-23. Fragen zum Aufgabenprofil und den Arbeitsbedingungen beantwortet Ihnen Juliane Leonhard unter der 0173 / 5496593. Über uns Die Evangelische Jugendhilfe Geltow ist eine differenzierte Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung mit Sitz im Landkreis Potsdam-Mittelmark. Wir begleiten und unterstützen Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und deren Familien im Rahmen des SGB VIII in Potsdam, Potsdam-Mittelmark, Berlin, Teltow-Fläming und im Havelland. Ev. Jugendhilfe Geltow Auf dem Franzensberg 6 14548 Schwielowsee OT Geltow www.ejh-geltow.de Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Kinder und Jugendlichen! differenziert. wirksam. gestaltend.

Erzieher*in | Sozialpädagog*in | Heilpädagog*in
   Ev. Jugendhilfe Geltow (Werder (Havel))

Erzieher*in | Sozialpädagoge*in | Heilpädagoge*in
   Ev. Jugendhilfe Geltow (Werder (Havel))

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in, Erzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in (m/w/d
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Sales Representative / Sales Manager - See- und Luftfracht (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Persönlicher Ansprechpartner / Fallmanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)